Unsere Partner

Partner von Blockchainwelt.de

Die nachfolgenden Partner geben uns die Möglichkeit, durch Affiliate Marketing, weiterhin kostenlose News sowie Wissensartikel zu erstellen. Für jeden Kauf bei einem dieser Anbieter, erhält das Team von Blockchainwelt eine gewisse Provision und können somit neue Artikel verfassen und ausgiebige Recherchen betreiben.

  • eToro Logo 512x512

    eToro ist seit einigen Jahren ein treuer Partner von Blockchainwelt.de . Etoro überzeugt vor allem durch die Möglichkeit Kryptos CFD’s und Echte Kryptos zu kaufen und zu handeln.

  • Libertex Logo in 512x512

    Auch Libertex ist ein Partner, der schon seit Tag 1 mit uns zusammenarbeitet. Libertex sticht vor allem durch die große Anzahl an Analysewerkzeugen heraus.

  • Coinbase Logo in 512x512

    Coinbase ist eventuell einer der größten Krypto Börsen in Deutschland oder sogar der Welt. Durch das große Portfolio an Handelbaren Kryptowährungen konnte uns Coinbase überzeugen.

  • Plus500 Logo in 512x512

    Eventuell der größte Broker in Deutschland PLus500 gehört zu einem der langjährigen Partnern von Blockchainwelt.de . Durch die sehr technische Plattform, ist Plus500 ausschließlich für erfahrene Kunden zu empfehlen.

  • Kraken Logo in 512x512

    Kraken

    Zum Kraken Erfahrungsbericht

    Im Jahr 2020 hatten wir das Vergnügen Kraken in unser Portfolio mit aufzunehmen. Kraken kann vor allem durch die super schnelle Verifizierung und dem Angebot an Kryptowährungen überzeugen!

  • Crypto.com Logo in 512x512

    Crypto.com

    Zum Crypto.com Erfahrungsbericht

    Die noch sehr junge Krypto-Plattform Crypto.com ist bei uns seit Mitte 2021 im Portfolio. Was uns an Crypto.com sehr gefällt ist die einfach zu bedienende App und das große Angebot an Features wie NFT’s, Kreditkarten und Co.

  • Binance Logo in 512x512

    Binance

    Zum Binance Erfahrungsbericht

    Bei Binance war sich das Team von Blockchainwelt.de lange nicht einig ob wir sie mit aufnehmen sollten. Nach jahrerlanger Beobachtung und einigen „Happy-Usern“ haben wir uns dazu entschlossen Binance ins Portfolio aufzunehmen. Wo Binance absoluter Spitzenreiter ist, ist die Anzahl an handelbaren Kryptowährungen sowie der unterschiedlichen Lending und Staking Optionen

  • BSDEX Logo in 512x512

    BSDEX

    Zum BSDEX Erfahrungsbericht

    BSDEX wurde im Jahr 2022 in das Portfolio hinzugefügt. Die noch sehr junge Plattform, welche unteranderem von der Börse Stuttgart ins Leben gerufen wurde, ist BaFin reguliert und bietet den Nutzer somit extra Schutz.

  • FTX

    FTX

    Zum FTX Erfahrungsbericht

    Der bekannte Broker FTX wurde auch im Jahr 2022 in das Portfolio mit aufgenommen. FTX bietet eine umfangreiche Trading-Plattform an, welche vor allem für erfahrene Nutzer geeignet ist.

  • Bitvavo Logo in 512x512

    Bitvavo

    Zum Bitvavo Erfahrungsbericht

    Der Niederländische Neuling Bitvavo hat es bei uns in die engere Auswahl der Krypto Broker geschafft. Das noch sehr junge Unternehmen, mit dem Hauptsitz in der Niederlande, kann vor allem durch die einfache Bedienung punkten. Des Weiteren ist das Portfolio an 150 Kryptos auch bemerkenswert.

  • Avatrade Logo 512x512

    Avatrade

    Zum Avatrade Erfahrungsbericht

    Ein anderer Broker Neuling ist AvaTrade in unserem Portfolio. AvaTrade hat seine Lizenzen in Irland und Zypern und kann durch den Kommissionsfreien CFD-Handel punkten.

  • Bison Logo in 512x512

    BISON

    Zum Bison Erfahrungsbericht

    Bison überzeugte uns vor allem durch die BaFin Lizenz sowie der Möglichkeit Krypto-Sparpläne aufzusetzen. Des Weiteren sind die transparenten Gebührenstrukturen eine Sache, die uns sehr überzeugt hat.

  • Bitstamp Logo in 512x512

    Bitstamp

    Zum Bitstamp Erfahrungsbericht

    Der Oldie Bitstamp, konnte es im Jahr 2022 in unser Portfolio schaffen. Durch die sehr geringen Handelsgebühren sowie weiteren DeFi-Diensten, konnte uns Bitstamp überzeugen.

  • XTB logo in 512x512

    XTB

    Zum XTB Erfahrungsbericht

    Der mehrfach ausgezeichnete Broker XTB, hat im Jahr 2022 unsere Aufmerksamkeit erhalten. Im Vergleich zu den anderen Krypto Brokern, konnte XTB vor allem durch den gebührenfreien Handel mit Kryptos überzeugen.

Immer aktuell in der Blockchainwelt.

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an. Garantiert kostenlos und ohne Spam!