Unsere Partner

Partner von Blockchainwelt.de

Die nachfolgenden Partner erlauben uns, durch Affiliate-Marketing, weiterhin kostenlose News sowie Wissensartikel zu erstellen. Für jeden Kauf bei einem dieser Anbieter erhält das Team von Blockchainwelt eine gewisse Provision und kann somit neue Artikel verfassen und ausgiebige Recherchen betreiben.

  • eToro Logo 512x512

    eToro ist seit einigen Jahren ein treuer Partner von Blockchainwelt.de. eToro überzeugt vorrangig durch die Möglichkeit Kryptos-CFDs und echte Kryptos zu kaufen und zu handeln.

  • Libertex Logo in 512x512

    Auch Libertex ist ein Partner, der schon seit Tag 1 mit uns zusammenarbeitet. Libertex sticht primär durch die große Anzahl an Analysewerkzeugen heraus.

  • Capital.com Logo 512x512

    Capital.com gehört zu den neueren Partnern von Blockchainwelt. Der Krypto-Broker rollt gewissermaßen das Feld von hinten auf und macht eToro sowie Libertex mächtig Konkurrenz. Besonders das Angebot an Krypto-Derivaten und geringen Spreads überzeugen uns sehr.

  • Coinbase Logo in 512x512

    Coinbase ist eventuell einer der größten Krypto-Börsen in Deutschland oder sogar der Welt. Durch das große Portfolio an handelbaren Kryptowährungen konnte uns Coinbase überzeugen.

  • Plus500 Logo in 512x512

    Eventuell der größte Broker in Deutschland, Plus500 gehört zu einem den langjährigen Partnern von Blockchainwelt.de. Durch die sehr technische Plattform ist Plus500 ausschließlich für erfahrene Kunden zu empfehlen.

  • Crypto.com Logo in 512x512

    Crypto.com

    Zum Crypto.com Erfahrungsbericht

    Die noch sehr junge Krypto-Plattform Crypto.com ist bei uns seit Mitte 2021 im Portfolio. Was uns an Crypto.com sehr gefällt, ist die einfach zu bedienende App und das große Angebot an Features wie NFTs, Kreditkarten und Co.

  • Binance Logo in 512x512

    Binance

    Zum Binance Erfahrungsbericht

    Bei Binance war sich das Team von Blockchainwelt.de lange nicht einig, ob wir sie mit aufnehmen sollten. Nach jahrelanger Beobachtung und einigen „Happy-Usern“ haben wir uns dazu entschlossen, Binance ins Portfolio aufzunehmen. Wo Binance absoluter Spitzenreiter ist, ist die Anzahl an handelbaren Kryptowährungen sowie der unterschiedlichen Lending- und Staking-Optionen.

  • Bitvavo Logo in 512x512

    Bitvavo

    Zum Bitvavo Erfahrungsbericht

    Der Niederländische Neuling Bitvavo hat es bei uns in die engere Auswahl der Krypto-Broker geschafft. Das noch sehr junge Unternehmen, mit dem Hauptsitz in der Niederlande, kann vorrangig durch die einfache Bedienung punkten. Des Weiteren ist das Portfolio an 150 Kryptos auch bemerkenswert.

  • Avatrade Logo 512x512

    AvaTrade

    Zum AvaTrade Erfahrungsbericht

    Ein anderer Broker Neuling ist AvaTrade in unserem Portfolio. AvaTrade hat seine Lizenzen in Irland und Zypern und kann durch den kommissionsfreien CFD-Handel punkten.

  • Bison Logo in 512x512

    BISON

    Zum Bison Erfahrungsbericht

    BISON überzeugte uns hauptsächlich durch die BaFin-Lizenz sowie die Möglichkeit, Krypto-Sparpläne aufzusetzen. Des Weiteren sind die transparenten Gebührenstrukturen eine Sache, die uns sehr überzeugt hat.

  • Bitstamp Logo in 512x512

    Bitstamp

    Zum Bitstamp Erfahrungsbericht

    Der Oldie Bitstamp, konnte es im Jahr 2022 in unser Portfolio schaffen. Durch die sehr geringen Handelsgebühren sowie weiteren DeFi-Diensten konnte uns Bitstamp überzeugen.

  • XTB logo in 512x512

    XTB

    Zum XTB Erfahrungsbericht

    Der mehrfach ausgezeichnete Broker XTB, hat im Jahr 2022 unsere Aufmerksamkeit erhalten. Im Vergleich zu den anderen Krypto-Brokern, konnte XTB insbesondere durch den gebührenfreien Handel mit Kryptos überzeugen.

  • BitMEX

    Zum BitMEX Erfahrungsbericht

    BitMEX bezeichnet sich selbst als Trading-Plattform für Krypto-Produkte. Als bereits längerer Blockchainwelt-Partner ermöglicht BitMEX seinen Nutzern den Handel mit klassischen sowie Low-Cap-Coins, aber auch mit Futures oder den sogenannten Perpetual Swaps. Diese Vielseitigkeit spricht uns besonders an.

  • Bitfinex Logo 512x512

    Bitfinex

    Zur Anbieterübersicht

    Bitfinex ist eine fortschrittliche, alteingesessene Kryptowährungsbörse mit einer bewegten Vergangenheit voller Hacks und Anschuldigungen. Die Exchange ist gut geeignet für fortgeschrittene Händler und bietet auch die Option für Margin-Handel und Kreditvergabe.

  • Bitpanda Logo 512x512

    Bitpanda

    Zum Bitpanda Erfahrungsbericht

    Bitpanda gehört zu unseren neueren Top-Partnern. Die Wurzeln des österreichischen Unternehmens gehen zurück bis in das Jahr 2014. Besonders in den vergangenen Jahren konnte Bitpanda sowohl uns als auch die Krypto-Community immer mehr überzeugen.

  • ByBit Logo 512x512

    Bybit

    Zur Anbieterübersicht

    Bybit ist eine Krypto-Derivatebörse, bei der Du mit Perpetual Futures mit bis zu 100-fachem Hebel handeln kannst. Ebenso begeistert sind wir vom fairen Gebührenmodell der Plattform sowie dem herausragenden Kundenservice. Auch spannend ist, dass Bybit aktuell keinen KYC verlangt, um deren Dienste zu nutzen.

  • Deribit Logo 512x512

    Deribit

    Zum Deribit Erfahrungsbericht

    Deribit besteht bereits seit 2016 und hat sich damals auf den Handel mit Kryptowährungen spezialisiert. Heute bietet die Plattform den Handel mit Krypto-Futures und Optionen, aber auch mit den sogenannten Perpetual Swaps. Seit Mai 2022 zählt Deribit zu unseren Partnern.

  • Gate.io Logo 512x512

    Gate.io

    Zur Anbieterübersicht

    Gate.io überzeugt uns mit seinem schier grenzenlosen Angebot an Kryptowährungen. Die Krypto-Börse gehört ebenfalls zu unseren neueren Partnern und überzeugt uns durch seine Vielseitigkeit und das extensive Coin-Angebot.

  • KuCoin Logo 512x512

    KuCoin

    Zum KuCoin Erfahrungsbericht

    KuCoin gehört mit über 10 Millionen Nutzern zu den weltweit größten Krypto-Börsen. Das Hongkonger Unternehmen wurde von einer kleinen Gruppe von Blockchain-Enthusiasten gegründet und fasst immer mehr Fuß auch in Europa. Die äußerst große Coinauswahl haben uns, neben der übersichtlich aufgebauten Handelsplattform, überzeugt, KuCoin im Mai 2022 in unsere Partnerliste aufzunehmen.

  • Revolut Logo 512x512

    Revolut

    Zum Revolut Erfahrungsbericht

    Revolut zählt seit Januar 2023 zu unseren Partnern. Das Fintech-Unternehmen konzentriert sich zwar vornehmlich auf Dienstleistungen rund um Fiatwährungen, hat allerdings auch bereits vor einigen Jahren eine Krypto-Sparte eingeführt. Der einfache Kauf und Verkauf von Bitcoin & Co. sowie das Versenden der digitalen Assets an andere Revolut-Nutzer hat uns für eine Partnerschaft überzeugt.

  • Trade Republic Logo 512x512

    Trade Republic

    Zum Trade Republic Erfahrungsbericht

    Als einer der wenigen deutschen Vertreter im Kryptohandelsektor darf Trade Republic selbstverständlich in unserer Partnerlist nicht fehlen. Besonders die Regulierung in Deutschland sowie die sehr einsteigerfreundliche Handelsumgebung haben uns im Mai 2021 überzeugt, Trade Republic in unsere Partnerliste aufzunehmen.

  • Vivid Money Logo 512x512

    Vivid Money

    Zum Vivid Money Erfahrungsbericht

    Vivid Money zählt, wie Revolut, zu den neuesten Partnern von Blockchainwelt. Die seit 2019 bestehende Neobank ermöglicht seinen Nutzern, neben dem Hauptgeschäft mit Fiatwährungen, auch die Investition in Kryptowährungen. Grund genug, Vivid Money als All-in-One-Finanz-App ab sofort zu unseren Partnern zu zählen.

Immer aktuell in der Blockchainwelt.

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an. Garantiert kostenlos und ohne Spam!