Dogechain nun auch auf Polygon

Die Infrastrukturplattform Dogechain wird dem Polygon Edge-Netzwerk hinzugefügt. Es wird Unternehmen, die die Blockchain-Lösungen von Dogechain nutzen, Sicherheit, Skalierbarkeit und Compliance auf Unternehmensniveau bieten.

Symbiose: Dogechain und Ethereum

Es wurde eine neue Version von Dogecoin entwickelt, die den Nutzern die gleichen Funktionen wie DeFi bietet, aber mit einem Ethereum-Touch. Dies ermöglicht den Zugang zu Blockchain-basierten Technologien und Dezentralisierung. Das Ergebnis ist ein vollständig dezentralisiertes Internet, bekannt als Web3.

Dogechain wurde in Polygon Edge implementiert und ist mit Web3 kompatibel, wodurch eine Reihe nützlicher APIs für Entwickler zur Verfügung stehen. Das Konzept des Polygon Edge-Systems impliziert die Möglichkeiten, dass Dogechain nun dApps einsetzen, NFTs erstellen oder sogar Blockchain-Spiele bauen kann.

Der Weg für Web3 ist frei

Insgesamt ermöglicht diese Integration den Nutzern, dem ursprünglichen Dogecoin eine Schicht von Ethereum-Smart-Contract-Fähigkeiten hinzuzufügen, die den Zugang zu dezentralem Finanzwesen und NFTs ermöglicht.

Die Implementierung dieser Integration in den ursprünglichen Dogecoin wird den Weg für ein völlig neues Internet ebnen, das als Web3 bezeichnet wird.

Polygon Edge ist eine dezentralisierte Ethereum-Bridge-Lösung. Sie ermöglicht die kettenübergreifende Kommunikation mithilfe einer Reihe von APIs und intelligenten Verträgen, die es Endnutzern ermöglichen, umhüllte native Währungen, ERC20-Token, NFTs und sogar andere blockchainbasierte Vermögenswerte zu senden, zu empfangen und zu verwalten.

Neue Integrationen, neue Möglichkeiten

Polygon Edge wurde von Grund auf so konzipiert, dass es die Ethereum Virtual Machine unterstützt, was die Implementierung von Verträgen zu einem Kinderspiel macht. Diese Kompatibilität ermöglicht Nutzern, bestehende und zukünftige Ethereum-Smart Contracts einfach in ihre eigenen Anwendungen zu integrieren.

Insgesamt ebnet das Design von Polygon Edge den Weg für zusätzliche Interoperabilität im Blockchain-Ökosystem.

Die Dogechain ist eine quelloffene, digitale Peer-to-Peer-Währungsplattform. Derzeit verwendet sie Polygon Edge als zugrundeliegendes Framework zur Durchsetzung von Smart Contracts und kann als Vehikel für die Ausgabe von Token verwendet werden.

Sie ist auch mit dem Ethereum DeFi-Ökosystem kompatibel, so dass Benutzer mit Dogecoin für dApps für die Gas-Gebühr bezahlen können.

Sie möchten in Dogecoin investieren?

Wir zeigen Ihnen Schritt-für-Schritt wie es geht!

Dogecoin Münze
Zur Dogecoin-Kaufanleitung

Die Verbindung zwischen Dogecoin und Ethereum

Die Dogecoin-Ethereum-Brücke hat in dieser Woche viel Aufmerksamkeit erregt. Diese Bridge wurde von Blue Pepper entwickelt, was hinter dem Projekt SmartHive steht.

Einige Experten vermuten bereits, dass dies der erste Schritt zu einem stabileren und robusteren Netzwerk für die fünftgrößte Kryptowährung der Welt sein könnte.

Mithilfe der Technologie der Dogecoin-Ethereum-Brücke ist es nun möglich, DOGE zwischen der Dogecoin- und der Ethereum-Blockchain zu bewegen. Dogecoins können jetzt wie jedes andere ERC-20-Token auf Ethereum verwendet werden.

Dogecoin-Nutzer können damit Decentralized Finance nutzen sowie mit anderen Kryptowährungen und allen dApps der Ethereum-Plattform handeln. Da Dogecoin auf der Bitcoin-Blockchain basiert, war das bisher nicht möglich.

Autor

Eva Steinmetz zeigt großes Interesse an den Themen Kryptowährungen, Tokenisierung und Künstliche Intelligenz zur Optimierung von bereits bestehenden Systemen, wie der Immobilien- oder Finanzbranche. In diesem Zuge liegt ein Fokus auf den Veränderungen zur Regulierung der Kryptowährungen weltweit.

Auch interessant