Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Wird Shibarium heute gelauncht?

Das Wichtigste in Kürze

  • Shytoshi Kusama, Hauptentwickler von Shiba Inu, würdigte die Shiba Inu-Community und hob das transformative Potenzial von Blockchain hervor.
  • Das Fehlen einer Ankündigung zum Start von Shibarium ließ Spannung aufkommen, aber Kusamas geheimnisvolle Bemerkungen deuten auf eine bevorstehende Enthüllung hin.
  • Der LEASH-Token von Shiba Inu stürzte nach einer enttäuschenden Buchankündigung ab, aber ein neues Dienstprogramm für den Token soll bald enthüllt werden.

Der erste Tag der Blockchain Futurist Konferenz im Überblick: Shiba Inu

Der erste Tag der Blockchain Futurist Konferenz war voller Spannung, vorrangig dank der Rede von Shytoshi Kusama, dem leitenden Entwickler von Shiba Inu.

Obwohl die mit Spannung erwartete Ankündigung der Markteinführung der Layer-2-Skalierungslösung Shibarium ausblieb, wurden einige spannende Aspekte der Shiba Inu Community und der Blockchain-Technologie hervorgehoben.

Mit 10 € Startbonus SHIB kaufen

Die Stärke und Widerstandsfähigkeit der Shiba Inu Gemeinschaft

Kusamas Rede konzentrierte sich auf die Stärke und Widerstandsfähigkeit der Shiba Inu Gemeinschaft.

Er betonte die einzigartige Gemeinschaft der Shiba Inu Army und ihre Bedeutung für das Wachstum des Projekts, eine Philosophie, die stark in der Shiba Inu Armee verankert ist.

Kusama ging auch auf das transformative Potenzial der Blockchain-Technologie ein und beschrieb sie als eine Möglichkeit, ganze Industrien zu verändern.

Er sprach auch über das Konzept des Metaverse und deutete wohl an, dass Shiba Inu Teil dieses digitalen Universums werden könnte.

Die Vision von Shiba Inu geht also über den Krypto-Raum hinaus.

Shibarium startet heute, oder doch nicht?

Während das Fehlen einer Shibarium-Ankündigung ein Gefühl der Antiklimax hinterließ, gab Kusama Hinweise auf eine mögliche Enthüllung am zweiten Tag der Konferenz.

Seine geheimnisvollen Kommentare auf Twitter und Telegram heizten das Rätselraten und die Spekulationen um den Start von Shibarium weiter an.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lag der SHIB-Kurs bei 0,00000998 US-Dollar.

Shiba Inus LEASH Token stürzt nach enttäuschender Ankündigung ab, aber da ist noch mehr

LEASH, der Token von Shiba Inu, stand kürzlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, als Shytoshi Kusama eine exklusive Funktion ankündigte, die die Inhaber erhalten würden.

Er verriet, dass sie die Möglichkeit haben werden, ein signiertes Exemplar seines Buches „44 Tenets to Triumph in Crypto“ zum Preis von 1 ETH vorzubestellen.

Diese Nachricht führte zu einem anfänglichen Anstieg des LEASH, gefolgt von einem starken Rückgang nach der Ankündigung.

Viele Investoren waren enttäuscht, da sie eine andere Art von Ankündigung erwartet hatten, vielleicht etwas, das direkt mit dem Token zu tun hatte.

Kurschart Leash
LEASH verzeichnet einen signifikanten Absturz nach kurzem Anstieg unmittelbar davor, Quelle: CoinGecko

Doch die Geschichte hat noch mehr zu bieten. Kusama versprach, am Mittwoch ein neues Dienstprogramm für den LEASH-Token vorzustellen.

Es bleibt abzuwarten, wie dieses neue Dienstprogramm aussehen wird und welchen Einfluss es auf die Shiba-Inu-Gemeinschaft und die Kryptowelt haben wird.

Diese Ereignisse unterstreichen die Dynamik und die unvorhersehbaren Entwicklungen im Kryptobereich, die sowohl Investoren als auch Enthusiasten auf Trab halten.

Autor
Autor & Editor

Ich liebe Reisen und entdecke liebend gerne neue Länder & Kulturen. Mein großes Ziel ist es, jedes Land der Erde mindestens 1x zu besuchen 🌏.

Auch interessant