Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Top 3 Gewinner und Verlierer in KW 4

Das Wichtigste in Kürze

  • Radix-Kurs legt mehr als 50 % zu
  • BTSE Token und Mina Protocol verbuchen ebenfalls ca. 40 % Kurszuwachs
  • Terra verliert 7 % an Wert und ist damit Verlierer der Woche
Top 3 GewinnerTop 3 Verlierer
#1 Radix Aktueller Kurs: 0,0639 USD Kursveränderung: +52,1 % Marktkapitalisierung: 640.484.718 USD#1 Terra Aktueller Kurs: 2,13 USD Kursveränderung: -7,5 % Marktkapitalisierung: 438,742,601 USD
#2 BTSE Token Aktueller Kurs: 3,29 USD Kursveränderung: +42,3 % Marktkapitalisierung: 496.067.392 USD#2 Flow Aktueller Kurs: 1,08 USD Kursveränderung: -6,7 % Marktkapitalisierung: 1.119.593.233 USD
#3 Mina Protocol Aktueller Kurs: 0,9093 USD Kursveränderung: +38,2 % Marktkapitalisierung: 750.870.782 USD#3 Synthetix Network Aktueller Kurs: 2,45 USD Kursveränderung: -5,8 % Marktkapitalisierung: 763.831.583 USD
Stand: 30.01.2023

Die Gewinner der Woche –Radix, BTSE Token und Mina Protocol

Nachdem Aptos (APT) in KW 2 und KW 3 jeweils die Spitzenposition belegt hatte, reichte es in KW 4 lediglich für Platz 4.

Noch besser als das Layer 1 Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Protokoll konnten Radix, BTSE Token sowie Mina Protocol performen.

Die Aussicht auf das Mainnet Upgrade bei Radix von Olympia zu Babylon in Q2 2023 ließ den Kurs augenscheinlich in der vergangenen Woche signifikant anwachsen. Damit einhergehen die Einführung von Smart Contract, eine neue DeFi-Wallet inklusiver einer Seed-Phrase-Alternative namens Personas, sowie Liquid Staking.

Die Ankündigung der Zusammenarbeit von Mina Protocol mit Viable Systems könnte Ausschlag für den Kurszuwachs von 38,2 % in der vergangenen Woche gewesen sein.

Dadurch soll jeder die Möglichkeit haben, eine Web-Node im eigenen Webbrowser betreiben zu können. Während das prinzipiell tolle Neuigkeiten sind, zweifelt die Community allerdings die Großartigkeit dieser News an.

Schließlich hat Viable Systems weniger als 100 Follower bei Twitter.

Die Verlierer der Woche – Terra, Flow & Synthetix Network

Wie auch in den beiden vorangegangenen Woche verzeichnete der Kryptomarkt eine erneute grüne Woche. Knapp 4 % wuchs die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen.

Neben der Vielzahl an Gewinnern der vergangenen Woche gab es auch wieder Verlierer. Dieses Mal verzeichnete Terra (LUNA) den größten Verlust, mit etwas mehr als 7 %.

Dahinter folgen Flow mit 6,7 % sowie Synthetix Network mit 5,8 %.

Nutze die Chance, in die Top Gewinner & Verlierer zu investieren!
Autor
Autor & Editor

Ich bin Krypto-Enthusiast seit 2017. Begonnen hat meine Krypto-Reise mit Airdrops verschiedenster Projekte. Seit 2020 bin ich Teil des Blockchainwelt.de Teams. Zu meinen Krypto-Steckenpferden gehören Krypto-News, Hardware Wallets sowie alles rund um das Thema Krypto-Kreditkarten.

Auch interessant