Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Binance unterstützt Erdbebengebiete mit Airdrop

$100 in BNB für Erdbebenopfer

Das verheerende Erdbeben, das am 6. Februar die Türkei heimsuchte, hinterließ eine Spur der Verwüstung, die viele Gemeinden und Einzelpersonen in Mitleidenschaft zog.

Als Reaktion auf diese Tragödie hat die Kryptowährungsbörse Binance angekündigt, dass sie BNB-Token im Wert von 100 US-Dollar an alle Binance-Benutzer verteilen wird, die in den vom Erdbeben am stärksten betroffenen Gebieten leben.

Um die berechtigten Nutzer zu identifizieren, werden die bis zum 6. Februar eingereichten Adressnachweise überprüft. Nutzer, die aus den am stärksten betroffenen Gebieten Adana, Adiyaman, Diyarbakir, Gaziantep, Hatay, Kahramanmaras, Kiris, Malatya, Sanliurfa und Osmaniye kommen, sollten in den kommenden Tagen den Airdrop erhalten.

Du willst mehr über Airdrops erfahren? Wir erklären im Detail, wie Airdrops funktionieren!

Kryptowährungen beste Option für schnelle Hilfe

Auch wenn die Methode des Proof-of-Address nicht zu 100 % genau ist, ist es dennoch die beste Methode, um die betroffenen Nutzer in den Erdbebenregionen zu identifizieren.

Der geschätzte Gesamtwert der Spenden beläuft sich auf 5 Millionen US-Dollar (94.000.000 türkische Lira).

Binance Charity hat zudem eine öffentliche Spendenadresse eingerichtet und bittet um weitere Spenden, natürlich in Form von verschiedenen Kryptowährungen wie BTC, ETH, BNB, BUSD und XRP.

Kryptowährungen werden als Mittel zur finanziellen Unterstützung nach Naturkatastrophen immer beliebter. Oftmals ist es sehr schwierig für die Betroffenen, Zugang zu traditionellen Bankdienstleistungen zu erhalten, insbesondere wenn sie dringend medizinische Versorgung oder Lebensmittel benötigen.

Kryptowährungen ermöglichen daher einen schnellen, kostengünstigen und transparenten Transfer von finanziellen Mitteln.

Binance Unterstützungszusage findet Nachahmer

Nach dem Erdbeben in der Türkei engagieren sich weitere Organisationen aus dem Krypto-Sektor, um den Opfern zu helfen.

So sagte bereits am 6. Februar die seit 2018 bestehende Krypto-Börse Bitget 1 Million türkische Lira für die Erdbebenhilfe zu.

Autor
Autor & Editor

Ich bin Krypto-Enthusiast seit 2017. Begonnen hat meine Krypto-Reise mit Airdrops verschiedenster Projekte. Seit 2020 bin ich Teil des Blockchainwelt.de Teams. Zu meinen Krypto-Steckenpferden gehören Krypto-News, Hardware Wallets sowie alles rund um das Thema Krypto-Kreditkarten.

Auch interessant