Binance – Service Center für Kunden in der Türkei
Binance hat den Start seines Kundenservice-Centers in der Türkei angekündigt. Die Türkei ist eine der an den schnellsten wachsenden Volkswirtschaften und ist ein großer Investor in die Blockchain-Technologie.
Ankündigung auf Blockchain Week Summit in Paris
Den Daten zufolge ist die Türkei das Land, auf das 7 % der Desktop-Browser-Zugriffe auf die Plattform von Binance entfallen. Binance, die nach Volumen größte Kryptowährungsbörse der Welt, hat ihr Kundendienstzentrum eröffnet.
Binance wählte die Türkei als Pilotland für seinen neuen Service. Türkische Nutzer erhalten nun einen 24/7-Kundensupport.
Die Kryptoplattform testet diese neue Funktion mit der türkischen Community, bevor sie den Service weltweit anbietet. Auf dem Paris Blockchain Week Summit erklärte der CEO von Binance, Changpeng Zhao, folgendes:
Wir bieten unseren Kunden einen reinen SMS-Support, und in der nächsten Zeit wollen wir diesen Service auch per Telefon in allen Ländern einführen.
Ab April Kundensupport auf Türkisch
Gemäß der kürzlichen Mitteilung wird Binance einen Kundensupport auf Türkisch anbieten. Die Börse stellte klar, dass dies nur über ihre App erfolgen wird. Das Ziel war es, Betrugsfälle zu beenden, bevor sie auftreten.
Mit dem neuen Dienst werden Kunden, die Hilfe benötigen, über die Anwendung kontaktiert und ein Gespräch beginnt, sobald der Kunde den Anruf annimmt. Alternativ werden Nachrichten via SMS angenommen. Der neue Dienst funktioniert, indem Kunden das Service-Center per SMS anschreiben.
Neben der Ausweitung seiner Dienste und der Verbesserung des Nutzererlebnisses beabsichtigt Binance, seine Präsenz auf den traditionellen Märkten auszubauen, indem es in Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen investiert.
Um die Verbreitung von Kryptowährungen zu fördern und sein Geschäft zu diversifizieren, glaubt Binance-CEO Zhao daran, „dass der Zwang zur Einführung von Kryptowährungen traditionelle Unternehmen unter Druck setzen und den Wettbewerb auf dem Markt verstärken wird.“