Was ist Compound Ether (cETH)?

Compound Ether (cETH) ist ein Token, das über das Compound-Protokoll erstellt wurde.
Die Aufgabe des Tokens ist es, Prozesse rund um das Erhalten von Zinsen im DeFi-Krypto-Kreditmarkt einfacher zu gestalten.

Was ist compound ether - Titelbild

Was ist Compound Ether (cETH)?

Das Compound-Protokoll ist eine Software-Suite für Ethereum Smart Contracts, die es Entwicklern ermöglicht, die API für Krypto-Kreditmärkte zu nutzen. Benutzer des Compound-Protokolls verschließen ihre Anlagen auf der Ethereum-Blockchain und verleihen diese an die DeFi Märkte. So wird die allgemeine Liquidität gefördert und die Verleiher können (hohe) Zinsen (durch hohes Risiko) auf ihre Einlagen erhalten.

Compound Ether sind nun Token, die die Menge aller über Compound verschlossenen Ether abbilden.

Autor

Ich bin Anfang 2017 das erste Mal mit Kryptowährungen in Berührung gekommen und bin seither fasziniert von der Technologie und welche Möglichkeiten diese mit sich bringt. Ich bin auch selber in Kryptowährungen stark investiert und glaube daran, dass sich die Blockchain Technologie in der Zukunft durchsetzen wird.

Auch interessant
Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Compound Ether Tokenomics

Live Ticker Compound Ether (CETH)
Lädt... CETH/EUR
Compound Ether handeln
Compound Ether Tokenökonomie
Name
Compound Ether
Ticker
CETH
Aktueller Kurs
Markt­kapitalisierung
Handelsvolumen
Anteil am Krypto-Markt
Allzeithoch
Allzeittief
Coins im Umlauf
Gesamtanzahl an Coins
Bereits im Umlauf
Immer aktuell in der Blockchainwelt.

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an. Garantiert kostenlos und ohne Spam!