YouHodler ist die erste „Vollzyklus“-Kreditplattform mit Kreditkartenauszahlungsfunktion

Die FinTech-Plattform YouHodler hat kürzlich über ihren Blog eine neue Funktion angekündigt, mit der Benutzer einen Kredit (in USD oder EUR) sofort auf ihre Kreditkarte erhalten können.

Mit dem Erscheinen dieser Funktion behauptet YouHodler, sie seien die erste „Vollzyklus“ -Kreditplattform, einschließlich integrierter Krypto-, Fiat- und USDT-Wallets sowie einem Krypto-zu-Krypto-Umtausch.

YouHodler führt sofortige Fiat-Darlehen auf der Plattform ein

Mit Kreditkartenauszahlungen können Benutzer der YouHodler-Plattform jetzt ihren Fiat-Kredit direkt an die Kreditkarte ihrer Wahl (in USD oder EUR) erhalten.

Früher ermöglichte die Plattform Benutzern, ihre Kredite mit genehmigten Kredit-/Debitkarten zurückzuzahlen. Jetzt fügen sie sofortige Auszahlungen hinzu und machen sie so zu einer „Vollzyklus“-Kreditplattform.

In diesem sich schnell ändernden Kryptomarkt ermöglichen Sofortauszahlungen mit Kreditkartenintegration Krypto-Enthusiasten, sofort auf Marktbewegungen zu reagieren, anstatt 3-5 Tage auf die Bankabwicklung zu warten.

Somit hat der Benutzer die Möglichkeit, das Geld dann zu bekommen, wenn er es am dringendsten benötigt.

Derzeit gibt YouHodler an, dass nur Kreditkarten und Debitkarten von Visa und Mastercard akzeptiert werden. Prepaid-Karten werden noch nicht unterstützt, können jedoch in der Zukunft hinzugefügt werden.

Neue Funktionen diversifizieren die Plattform von YouHodler weiter

Durch die Einbeziehung von Kredit-/Debitkartenauszahlungen steht den Benutzern eine weitere Methode zur Verfügung, um ihren Kredit zu erhalten und zurückzuzahlen.

Für die Krypto-Puristen, die Banken völlig vermeiden wollen, können sie das auch auf YouHodler tun. Die Plattform umfasst eine integrierte USDT-Wallet, mit der Benutzer ihr Darlehen in USDT abheben oder in der Wallet belassen können, um ihre Vermögenswerte mithilfe von stabilen Coins abzusichern.

Überdies stehen den Benutzern noch USD- und EUR-Banküberweisungen zur Verfügung.

Mit der Ankündigung unserer neuen Kreditkarten-Auszahlungsfunktion wird YouHodler die erste „Vollzyklus“-Kreditplattform, die eine vollständige Integration mit verschiedenen Kryptowährungen, Fiat- und USDT-Wallets sowie Krypto-zu-Krypto-Umtausche beinhaltet. Wir freuen uns, diese Informationen unserer unterstützenden Community zur Verfügung zu stellen, wenn wir mit dem Übergang von einer Krypto-Kreditplattform zu einer global diversifizierten FinTech-Plattform beginnen.

YouHodler-Chef Ilya Volkov

So verbindest Du Deine Kreditkarte mit YouHodler

Unmittelbar nach der Kreditaufnahme sehen die Benutzer die ausgeliehenen Gelder in der Tabelle „Wallets“ im Abschnitt „Entliehene Gelder“ ihres persönlichen Profils.

Dort kann der Benutzer auf die Schaltfläche „Auszahlung“ klicken, um verschiedene Funktionen anzuzeigen. Durch Anklicken des Buttons „Kreditkarte“ wird der Nutzer zu einem Auszahlungsformular weitergeleitet, in das er einen bestimmten Betrag seines Guthabens eingeben kann, den er abheben möchte.

Von dort aus gibt der Benutzer einfach seine Kreditkartennummer und das Ablaufdatum ein, bevor er auf die Schaltfläche „Abheben“ klickt.

Hinweis: Alle Benutzer müssen die KYC-Verifizierung (Know-Your-Customer) bestehen, bevor sie einen Kredit aufnehmen oder auf irgendeine Weise mit der Plattform interagieren können.

Eine ausführliche Beschreibung zum Hinzufügen Deiner Kredit-/Debitkarte sowie andere informative Artikel zu Provisionen und zur Liste der zugelassenen Länder findest Du in der entsprechenden Hilfe.

Über YouHodler:

YouHodler ist eine auf Blockchain (Was ist Blockchain?) basierende FinTech-Plattform, die sich auf Kryptowährungs-besicherte Fiat-Darlehen konzentriert. YouHodler bietet USD- und/oder EUR-Darlehen, die durch Sicherheiten in BTC, BSV, BCH, ETH, LTC, XLM, XRP und anderen gängigen Kryptowährungen abgesichert sind. Melden Sie sich an und fordern Sie Ihr erstes Darlehen bei YouHodler.com an.