Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Web3: Samsung kooperiert mit Ledger

Das Wichtigste in Kürze

  • Tech-Gigant Samsung und Hardware Wallet Anbieter Ledger gehen Kooperation ein
  • Ziel der Partnerschaft ist der sichere Einstieg ins Web3 und Metaverse für die Nutzer sowie der abgesicherte Handel mit digitalen Assets
  • Vorregistrierung für Bundle mit neuem Samsung Smartphone, einem Ledger Nano X sowie limitiertem NFT möglich

Vielversprechende Kooperation zwischen Samsung und Ledger

Samsung und Ledger, zwei innovative Marken, verbinden sich, um eine neue Pforte zu Web3 – dem Internet der Zukunft – zu öffnen.

Um die Einführung in diese Welt digitaler Kunstwerke und digitaler Collectibles für die Nutzer zu vereinfachen und zu sichern, stellen die beiden Partner exklusiv für die deutsche Community ein Web3-Starter-Bundle auf Amazon bereit.

Das Paket besteht aus einem Smartphone der neuesten Generation von Samsung sowie einem Ledger Nano X NFT plus 100 Euro-Gutschein. Dieser Amazon-Gutschein ermöglicht den Nutzern das kostenfreien Minten von NFT international bekannter NFT-Künstler.

Samsung und Ledger wollen Vorreiter für Einstieg ins Web3 sein

Web3 ist ein öffentliches Netzwerk, in dem sämtliche Daten und Inhalte wie Kryptowährungen, Token und verteilte Peer-to-Peer-Netzwerke verwaltet werden können.

Mit dem Starter-Bundle von Samsung und Ledger möchten beide Protagonisten eine leichte und sichere Verbindung mit Web3 schaffen. Die Smartphones und Hardware Wallets bieten dafür aktuelle Schutzmechanismen, die den Handel mit Kryptos und NFTs wirksam schützen.

Des Weiteren wird es im Laufe der Zeit möglich sein, dass die Nutzer der Samsung Smartphones auch Zugriff auf Ledger Quest erhalten.

Dabei handelt es sich um eine Informationsplattform von Ledger mit umfangreichen Materialien rund um Web3 sowie „Proof of Knowledge“ – NFTs als Nachweis des gesammelten Wissens.

Bundle-Vorregistrierung bis Anfang Februar 2023

Schon jetzt können sich neugierige Nutzer vorregistrieren. Die Vorregistrierung für das Bundle beginnt am 16. Januar 2023: Alle Interessierten erhalten als Incentive bereits vorab das erste NFT kostenlos (nur vom 16.01.-01.02.).

Wir dürfen also gespannt sein, wie die gemeinsame Reise von Samsung und Ledger ins Web3 weitergeht.

Autor
Autor & Editor

Ich bin Krypto-Enthusiast seit 2017. Begonnen hat meine Krypto-Reise mit Airdrops verschiedenster Projekte. Seit 2020 bin ich Teil des Blockchainwelt.de Teams. Zu meinen Krypto-Steckenpferden gehören Krypto-News, Hardware Wallets sowie alles rund um das Thema Krypto-Kreditkarten.

Auch interessant