Was ist wirklich beim Shibarium Launch passiert?

Das Wichtigste in Kürze

Der Launch des heiß erwarteten Shibarium Launch erfüllte nicht im Geringsten die Erwartungen bisher. Technische Probleme sorgten für einen holprigen Start

  1. Technische Probleme belasteten den kürzlichen Start der Shibarium Layer-2 Blockchain, was dazu führte, dass etwa 1,7 Millionen Dollar in ETH für mehrere Stunden in der Shibarium Cross-Chain Bridge eingefroren waren.      
  2. Zusätzlich gab es Beschwerden über ein „nicht funktionierendes“ RPC-System, einen „schrecklichen“ Blockchain-Explorer und ein insgesamt „schlampiges“ Nutzererlebnis für die SHIB-Community.
  3. Das Shiba Inu Team erklärte, dass ein unerwartet hohes Verkehrsaufkommen der Hauptgrund für die technischen Probleme des Netzwerks während des ersten Laufs war.
  4. Das Team suchte nach zusätzlicher Hilfe, um den Betrieb von Shibarium zu skalieren und ein höheres Verkehrsaufkommen im Netzwerk ohne weitere Störungen zu ermöglichen.
  5. Der SHIB-Entwickler Kaal Dhairya bestreitet auch die Anschuldigungen, die auf einem angeblich gefälschten Screenshot beruhen, der eine interne Konversation zwischen Shiba Inu-Entwicklern zeigt.
Autor
Autor & Editor

Ich bin Krypto-Enthusiast seit 2017. Begonnen hat meine Krypto-Reise mit Airdrops verschiedenster Projekte. Seit 2020 bin ich Teil des Blockchainwelt.de Teams. Zu meinen Krypto-Steckenpferden gehören Krypto-News, Hardware Wallets sowie alles rund um das Thema Krypto-Kreditkarten.

Auch interessant