Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Top 3 Gewinner und Verlierer in KW 5

Das Wichtigste in Kürze

  • SingularityNET mehr als verdoppelt seinen Preis und steigt in die Top-100 ein
  • Fetch.ai und Render verbuchen ebenso signifikantes Wachstum
  • Aptos nach mehreren Wochen Top-Gainer nun auf der Verliererstraße
Top 3 GewinnerTop 3 Verlierer
#1 SingularityNET Aktueller Kurs: 0,0422 USD Kursveränderung: +126,2 % Marktkapitalisierung: 506.854.033 USD#1 Aptos Aktueller Kurs: 14,72 USD Kursveränderung: -20,1 % Marktkapitalisierung: 2.390.014.196 USD
#2 Fetch.ai Aktueller Kurs: 0,436 USD Kursveränderung: +51,4 % Marktkapitalisierung: 455.580.451 USD#2 Trust Wallet Aktueller Kurs: 1,55 USD Kursveränderung: -12,0 % Marktkapitalisierung: 644.449.894 USD
#3 Renderl Aktueller Kurs: 1,81 USD Kursveränderung: +40,0 % Marktkapitalisierung: 544.610.827 USD#3 Lido DAO Aktueller Kurs: 2,04 USD Kursveränderung: -11,9 % Marktkapitalisierung: 1.718.056.538 USD
Stand: 06.02.2023

Die Gewinner der Woche –SingularityNET, Fetch.ai & Render

SingularityNET ist mit Abstand der Top-Gainer der vergangenen Woche – über 126 % konnte die AI-Kryptowährung zulegen.

SingularityNET ist eine Blockchain-basierte Plattform, die es jedermann ermöglicht, KI-Dienste zu entwickeln, zu teilen und zu verkaufen. Auf dem SingularityNET-Marktplatz können Nutzer KI-Dienste mit der eigenen Währung AGIX durchsuchen, bewerten und kaufen.

In die gleiche Kerbe schlägt Fetch.ai. Zwar konnte das AI-Projekt ‚nur‘ etwas mehr als 50 % zulegen, jedoch scheinen KI-basierte Projekte aktuell einen Hype zu erfahren. ChatGPT dürfte dabei ebenfalls einen erheblichen Anteil daran haben.

Fetch.ai versorgt Peer-to-Peer-Anwendungen mit Automatisierungs- und KI-Funktionen, mit oder ohne direkten Zugang zu einer Blockchain.

Das Top-Gainer-Treppchen komplettiert Render. Mit ebenso beachtlichen 40 % Wertzuwachs konnte sich das Projekt im Laufe der vergangenen Woche einen Platz in den Top-100-Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung ergattern.

RNDR ist ein ERC20-Token, der als Utility-Token für die Bezahlung von Animations-, Motion Graphics- und VFX-Rendering im Render Network dient. Das Render Network ist ein Anbieter von dezentralen GPU-basierten Rendering-Lösungen.

Die Verlierer der Woche – Aptos, Trust Wallet & LidoDAO

Nachdem Aptos (APT) die ersten Wochen des Jahres 2023 unter den Top-100-Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung dominiert hat, befindet sich das Layer 1 Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Protokoll nun auf der Verliererseite (-20 %) wieder.

Zwar konnte APT vor genau einer Woche fast die psychologische Marke von 20 US-Dollar durchbrechen, scheiterte allerdings und erlebte einen Einbruch bis unter 15 US-Dollar.

Eine Erholung setzte danach über die Woche gesehen zwar wieder, allerdings änderte dies nichts daran, dass Aptos den größten Wertverlust innerhalb der vergangenen 7 Tage unter den Top-100 Kryptos zu verzeichnen hatte.

Trust Wallet Token und Lido DAO konnten ebenfalls nicht an ihre Leistungen aus den vergangenen Wochen anknüpfen. Trotz eines gesamten stabilen Kryptomarktes über die vergangene Woche büßten TWT und LDO 12 % ihres Wertes ein.

Nutze die Chance, in die Top Gewinner & Verlierer zu investieren!
Autor
Autor & Editor

Ich liebe Reisen und entdecke liebend gerne neue Länder & Kulturen. Mein großes Ziel ist es, jedes Land der Erde mindestens 1x zu besuchen 🌏.

Auch interessant