Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

TIME Magazine und The Sandbox bauen an Times Square im Metaverse

Das Nachrichtenunternehmen TIME Magazine geht den nächsten Schritt zum Aufbau einer eigenen Krypto- und NFT-Welt. Zusammen mit dem Metaverse Spezialisten The Sandbox beabsichtigt TIME ein virtuellen Times Square im Metaversum aufzubauen.

Es soll ein virtuelles Zentrum für Kunst, Handel, Medien und Literatur entstehen, in dem Zusammenkünfte stattfinden, die inspiriert sind vom visuellen Geist und der Energie des ikonischen Stadtviertels in New York.

Auch der Mediengigant TIME Magazine beschäftigt sich mit dem Metaversum, mit NFT-Handel und Kryptowährungen. Nachdem im September 2021 von TIMEpieces eine NFT-Community ausgerufen wurde, die in einer ersten Initiative über 40 einflussreiche Künstler gewinnen konnte, ihre Originalkunstwerke in der NFT-Galerie einzustellen, folgt jetzt der nächste große Schritt.

Geplant ist der Aufbau einer virtuellen TIME-Welt, mit der Gestaltung eines virtuellen Times Square. Hier sollen sich Künstler, Kunstliebhaber, Schriftsteller, Medienschaffende und Händler treffen, austauschen und handeln. Die virtuelle Times Square soll genauso inspirierend und kreativ sein, wie das Original in Midtown Manhattan.

Seit der Einführung von TIMEPieces im September 2021 haben wir uns auf die Entwicklung einer Community in Web3 konzentriert, die von dem unglaublichen 100-jährigen Erbe und Zugang profitiert, den TIME aufgebaut hat. Wir freuen uns, diese Community jetzt zu erschließen, während wir nach dem Architekten suchen, der TIME Square im Metaversum entwirft. Gleichzeit schaffen wir mit The Sandbox ein immersives Erlebnis, das eine natürliche Brücke zwischen der virtuellen Community von TIMEPieces, der historischen Berichterstattung und der Welt schlägt.

Keith A. Grossman

Präsident von TIME

Erfahrene Partner für dieses Projekt.

Für die Umsetzung hat sich TIME einen erfahrenen Partner gesucht. Mit dem erfahrenen Gaming-Unternehmen für blockchainbasierte Metaverse Inhalte, The Sandbox, fiel die Wahl auf einen erfahrenen Spezialisten. Für den virtuelle Times Square hat TIME bereits ausreichend Land in dem Metaversum von The Sandbox gekauft.

Durch die Partnerschaft mit TIME fügen wir TIMEPieces als das schlagende Herz und die Seele dieses virtuellen Manhattan hinzu, wo auf dem TIME Square, einem Ort in unserem kreativen Metaversum für Marken und Schöpfer, ein Designaufruf für virtuelle Architekten stattfinden wird.

Sebastien Borget

COO und Mitbegründer von The Sandbox

Autor

Als ausgebildeter Finanzberater und Reisekaufmann sowie Hobby-Journalist, mit zahlreichen Veröffentlichungen in verschiedenen Zeitungen, bin ich heute als Autor für touristische Beiträge und Reiseführer genauso zu Hause, wie in der Finanzwelt. Das Thema Kryptowährung fasziniert mich schon seit Jahren und ich habe bereits unzählige Artikel geschrieben, die auf verschiedenen Kryptoportalen und in etlichen Magazinen veröffentlicht wurden.

Auch interessant