Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

IOTA Kurs im Aufwind nach AMA mit Dominik Schiener

Das Wichtigste in Kürze

  • IOTA steigt um 10 % nach AMA mit Dominik Schiener, fokussiert auf den Launch der IOTA Ethereum Virtual Machine.
  • Alpha-Version von IOTA-ore zeigt signifikanten technologischen Fortschritt, erhöht Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.
  • Trotz vorherigem Abwärtstrend zeigt IOTA bemerkenswerte Erholung, mögliche Trendwende zeichnet sich ab.

Dominik Schiener spricht über IOTA EVM

Die strategische Ausrichtung von IOTA auf Ethereum hat eine Welle des Optimismus unter den Tradern ausgelöst, die nach einer aufschlussreichen AMA-Sitzung mit Mitbegründer Dominik Schiener mit einem Anstieg von 10 % einen bemerkenswerten Aufschwung erlebte.

Schieners ausführliche Diskussion über die bevorstehende Einführung der IOTA Ethereum Virtual Machine (EVM) und seine Empfehlung an Tokeninhaber, bis zum zweiten Quartal auf die IOTA EVM zu setzen, hat das Interesse der Anleger deutlich gesteigert und markiert einen Wendepunkt für den digitalen Vermögenswert.

10 € Startguthaben sichern und IOTA kaufen
IOTA Logo

Alpha-Version & technologischer Fortschritt

Die kürzliche Veröffentlichung der Alpha-Version von IOTA-ore ist ein Beweis für den technologischen Fortschritt des Projekts, das sich auf die Verbesserung der Nutzbarkeit des Netzwerks und die Stärkung der Sicherheitsmaßnahmen konzentriert.

Hans Moog, einer der führenden Entwickler der IOTA Foundation, unterstrich die Bedeutung dieser Veröffentlichung.

Er betonte, dass die Alpha-Version zwar keine neuen Funktionen enthalte, aber ein klarer Indikator für den stetigen und kontinuierlichen Fortschritt des Blockchain-Projekts sei.


Trotz der Herausforderungen und eines früheren Abwärtstrends auf dem Markt hat IOTA eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit bewiesen. Der Token, der auf ein Monatstief von 0,19 US-Dollar gefallen war, erholte sich stark und stieg auf 0,24 US-Dollar.

Diese Erholung wurde durch einen Spitzenanstieg von 12 % unterstrichen, was das Wachstums- und Erholungspotenzial des Token verdeutlicht.

Während technische Analysen wie EMA, ADX und RSI auf einen anhaltenden Abwärtstrend hindeuten, deutet der jüngste Kursanstieg auf eine mögliche Trendwende hin.

Analytische Prognosen von Plattformen wie TradingView deuten auf einen potenziellen Anstieg auf 0,263 USD hin, obwohl das Risiko eines Rückgangs auf 0,23 USD bestehen bleibt, was die spekulative und volatile Natur der Kryptowährungsmärkte unterstreicht.

Autor
Autor & Editor

Ich liebe Reisen und entdecke liebend gerne neue Länder & Kulturen. Mein großes Ziel ist es, jedes Land der Erde mindestens 1x zu besuchen 🌏.

Auch interessant