Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Binance: Bei Alternative Airlines Flüge mit Krypto bezahlen

Binance geht eine vielversprechende Partnerschaft mit der Flugplattform Alternative Airlines ein.

Bitcoin, Ethereum und Shiba Inu können als Zahlungsmittel verwendet werden, um Flüge bei über 600 verschiedenen Fluggesellschaften zu buchen.

  1. Binance, die weltweit größte Börse, hat eine neue Partnerschaft mit der Flugplattform Alternative Airlines bekannt gegeben. Flüge buchen mit Bitcoin & Co. ist damit noch einfacher realisierbar.
  2. Durch die Integration von Binance Pay ist es nun möglich, Flüge bei einer großen Auswahl an Fluggesellschaften (600+) mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Shiba Inu zu buchen.
  3. Kunden, die zwischen dem 1. Juli und dem 31. August 2023 Flüge buchen und mit Kryptowährungen bezahlen, erhalten einen Rabatt von 3 %. Dieser Rabatt wird nur gewährt, wenn die Zahlungsfunktion von Binance genutzt wird.
  4. Die Partnerschaft zwischen Binance und Alternative Airlines erweitert damit die Möglichkeit für Krypto-Enthusiasten, ihre Reisen mit Krypto zu buchen. Die bekannteste Krypto-Reiseplattform Travala war bisher eine der wenigen Optionen, seine digitalen Assets gegen Hotels, Flüge, Mietwagen und Co. einzutauschen.
Autor
Autor & Editor

Ich liebe Reisen und entdecke liebend gerne neue Länder & Kulturen. Mein großes Ziel ist es, jedes Land der Erde mindestens 1x zu besuchen 🌏.

Auch interessant