10 € Startguthaben geschenkt!

10 € Startguthaben geschenkt!

Binance setzt Unterstützung für Multichain-Token aus

Binance Schriftzug Neonröhren

Die Kryptowährungsbörse Binance hat bekannt gegeben, dass sie die Unterstützung für Ein- und Auszahlungen von mehreren Bridge Token, die mit dem Multichain-Projekt verbunden sind, aussetzen wird.

Diese Maßnahme tritt am 7. Juli in Kraft und bleibt bis auf weiteres auf Binance.com bestehen.

  1. Die Kryptobörse Binance setzt ab dem 7. Juli die Unterstützung für mehrere Cross-Chain-Token des Multichain-Projekts aus.
  2. Dies betrifft insbesondere Token, die auf der BNB Smart Chain bereitgestellt wurden, wie Polkastarter (POLS), Alchemy Pay (ACH) und Harvest Finance (FARM).
  3. Token, die über die Bridge auf Fantom geprägt wurden, darunter Beefy.Finance (BIFI) und Alpaca Finance (ALPACA), sind ebenfalls betroffen.
  4. Binance hat den Grund für die Aussetzung der mit der Multichain-Bridge verbundenen Vermögenswerte nicht angegeben, betonte jedoch, dass es sich um eine Folgemaßnahme zu einer früheren Maßnahme gegen Multichain handelt.
  5. Trotz der aktuellen Aussetzung im Zusammenhang mit dem Multichain-Projekt können Nutzer die betroffenen Token weiterhin über andere von der Börse unterstützte Netzwerke ein- und auszahlen.
  6. Die Multichain Bridge überwacht derzeit mehr als 1,3 Mrd. US-Dollar an Vermögenswerten.
  7. Im Mai hatte Multichain Probleme mit den Bridge-Transfers und konnte den CEO nicht erreichen.
Autor
Autor & Editor

Mathias ist Krypto-Enthusiast seit 2017. Begonnen hat die Krypto-Reise mit Airdrops verschiedenster Projekte. Peu à peu tauchte Mathias immer tiefer in die Thematik rund um Kryptowährungen und die Blockchain ein. Seit April 2020 ist Mathias fester Bestandteil des Blockchainwelt-Teams und konnte im Laufe der Jahre eine weitreichende Expertise in den Bereichen Krypto-News, Blockchain-Technologie sowie Hintergründe zu einer Vielzahl von Krypto-Projekten erlangen. Er liebt es, über die verschiedenen Projekte zu recherchieren und zu schreiben. Dass BTC, ETH & Co. die Zukunft gehört, steht für ihn außer Frage.

Auch interessant