Crypto Cup 2020: Kryptos und Fußball-Kickoffs in der Vicarage Road

Crypto Cup 2020 - Sportsbet

Nach einem erfolgreichen Auftakt der Partnerschaft mit Sportsbet.io feiert der Watford Football Club einen Krypto-Meilenstein, der die Fußballfans, Unternehmer, Entwickler und Neulinge der Krypto-Gemeinschaft zusammenbringen wird.

Gesponserter Artikel
Für den Inhalt dieses Artikels sind ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich. Blockchainwelt trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen dieses Artikels.

Der Crypto Cup ist das erste Turnier dieser Art. Die Veranstaltung präsentiert ihren Millionen von Fans auf der ganzen Welt Kryptowährungen und ermöglicht es den Menschen, Fußball zu spielen und sich für einen guten Zweck über Kryptos zu informieren.

Gespräche über Kryptos

Mit Kryptos als Hauptaugenmerk der Veranstaltung ist der erste Crypto Cup am Ende der Premier League-Saison mehr als ein Funke des Fortschritts in der Krypto-Welt.

Die Veranstaltung zum Saisonende lädt Menschen zu Debatten und Gesprächen über globale Fragen der Kryptowährungen ein, sogar Kryptoexperten und Investoren sind zur Party eingeladen. Die Vic wird zu einem Krypto-Zentrum für diesen Tag und öffnet seine Türen für Fußball- und Krypto-Fans, Neulinge und sogar aufstrebende Entwickler.

Auf der Veranstaltung wird diskutiert, warum Fußball eine der effizientesten Plattformen ist, um das Bewusstsein und die Entwicklung von Kryptowährungen voranzutreiben. Tim Heath, der CEO von Sportsbet.io, teilt auch seine positiven Hoffnungen für die Partnerschaft, Kryptos und den Fußball im Allgemeinen.

“Nachdem wir gesehen haben, welchen Einfluss das Fußballsponsoring auf die Sensibilisierung für Kryptowährung hatte, freuen wir uns sehr darauf, mit Watford FC noch weiter voranzukommen.” Es ist eine hervorragende Gelegenheit für alle Beteiligten, an diesem Tag Teil des Gesprächs mit Fans und Experten zu sein, die Zukunft der Krypto-Einführung zu erkunden und das Vicarage Road-Erlebnis zu genießen. “

Mit Bitcoin und Altcoins auf dem Platz wird der Crypto Cup zweifellos ein lebenslanges Zeichen in der Geschichte von Krypto und Fußball setzen.

Sie möchten in Kryptowährungen investieren?

Wir zeigen Ihnen Schritt-für-Schritt wie es geht!

Krypto Münzen
Zur Krypto-Kaufanleitung

Der Crypto Cup

Paul O’Brien, kaufmännischer Direktor von Watford FC, erklärte seine großen Erwartungen in die endgültige Bekanntgabe der gesponserten Veranstaltung. “Während dieser Saison haben wir uns sehr gefreut, die Krypto-Gemeinschaft durch unsere Partnerschaft mit Sportsbet.io und das Bitcoin-Trikot-Sponsoring zu den Spieltagen in der Vicarage Road begrüßen zu dürfen.”

Watford ist in den Top 17 des Rennens. Unabhängig vom endgültigen Ergebnis der englischen Premier League freuen sich Fußballer, Krypto-Enthusiasten und Hornets-Fans darauf, mehr von ihren Lieblingsfußballern zu sehen.

Das Turnier findet am 16. Mai 2020 im Vicarage Road-Stadium statt. Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie hier.

Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer aktuell in der Blockchainwelt.

Melden Sie sich zu unserem monatlichen Newsletter an. Garantiert kostenlos und ohne Spam!