Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Spanische Blockchain-Firma bietet erste tokenisierte Wertpapiere in der EU an

Das Wichtigste in Kürze

Securitize scheint ein neues Kapitel für tokenisierte Wertpapiere aufzuschlagen. Das Unternehmen ist nun Vorreiter für diese Form der Token-Aktien in Europa. Avalanche ist dabei die Blockchain der Wahl.

Jetzt 10 € Startbonus sichern und Avalanche kaufen
  1. Das spanische Blockchain-Unternehmen Securitize ist das erste Unternehmen in der EU, das tokenisierte Wertpapiere verkauft.        
  2. Die Wertpapiere erscheinen auf dem Ökosystem von Avalanche, einem der nach Marktkapitalisierung größten Krypto-Projekte.
  3. Tokenisierung ist ein Prozess, bei dem digitale oder reale Vermögenswerte in Form von Token auf einer Blockchain abgebildet werden.
  4. Diese tokenisierten Vermögenswerte stellen Immobilien aus dem Gesundheitssektor dar und können bereits von europäischen und amerikanischen Investoren gehandelt werden.
  5. Securitize plant nach Abschluss einer sechsmonatigen Pilotphase und der Genehmigung durch die EU-Behörden eine weitere Expansion in der EU und den USA.
Autor
Autor & Editor

Ich liebe Reisen und entdecke liebend gerne neue Länder & Kulturen. Mein großes Ziel ist es, jedes Land der Erde mindestens 1x zu besuchen 🌏.

Auch interessant