Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

BTC-Mining Anlagenstandort von Tether Energy weiter unbekannt

Das Wichtigste in Kürze

Der CTO von Tether, Paolo Ardoino, weigerte sich trotz Neugier, die Standorte der Bitcoin-Mining-Geräte von Tether Energy preiszugeben. Er gab einige Hinweise, wurde jedoch nicht konkret.

  1. Tether CTO Paolo Ardoino hat die Standorte von Tether Energys Bitcoin-Mining nicht preisgegeben, obwohl viele neugierig waren. Die Standorte befinden sich irgendwo in Lateinamerika, er nannte aber keine weiteren Details, um die Mitarbeiter vor Belästigungen zu schützen.
  2. Ardoino teilte ein Foto eines Kontrollraums in einer Bitcoin-Mining-Anlage, die Tether derzeit fertigstellt, und betonte, dass er den Standort nicht preisgeben werde.
  3. Er erklärte, dass das Tether Energy-Logo auf dem Container mit Photoshop hinzugefügt wurde, um die Marke in den Medien zu präsentieren, da es aus Sicherheitsgründen nicht ratsam sei, große Logos auf dem Gelände anzubringen.
  4. Tether entwickelt eine Mining-Software namens Moria, die eine umfassendere Datenanalyse der Energieproduktion an einem Bitcoin-Mining-Standort ermöglicht.
  5. Ardoino betonte die Notwendigkeit besserer Analysen und Leistungsbewertungen beim Bitcoin-Mining und glaubt, dass Moria bei der Bewertung der Leistung und der Umgebung des Standorts helfen wird.
Autor
Autor & Editor

Ich bin Krypto-Enthusiast seit 2017. Begonnen hat meine Krypto-Reise mit Airdrops verschiedenster Projekte. Seit 2020 bin ich Teil des Blockchainwelt.de Teams. Zu meinen Krypto-Steckenpferden gehören Krypto-News, Hardware Wallets sowie alles rund um das Thema Krypto-Kreditkarten.

Auch interessant