Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Geld mit Coinbase via Social Media & Messaging Apps versenden

Das Wichtigste in Kürze

  • Coinbase Wallet ermöglicht sofortige und kostenlose Geldtransfers über WhatsApp, iMessage, Telegram, Facebook, Snapchat, TikTok und Instagram.
  • Einfache und grenzüberschreitende Transaktionen werden dadurch möglich
  • Gelder, die nicht innerhalb von zwei Wochen abgeholt werden, werden automatisch an den Absender zurückgeschickt.

Coinbase revolutioniert den Geldtransfer über Social Media und Messaging Apps

Coinbase revolutioniert den Geldtransfer mit einer aufregenden neuen Funktion.

Seit dem 5. Dezember 2023 können Coinbase-Nutzer mit der Coinbase Wallet sofort und kostenlos Geld über beliebte Messaging-Apps wie WhatsApp, iMessage und Telegram sowie über Social-Media-Plattformen wie Facebook, Snapchat, TikTok und Instagram versenden.

Diese Innovation vereinfacht den Prozess und ermöglicht grenzüberschreitende Transaktionen, sodass Geld weltweit mit sofortiger und kostenloser Abwicklung versendet werden kann.


Um diese Funktion nutzen zu können, müssen sowohl der Sender als auch der Empfänger die Coinbase Wallet App installiert haben.

Falls der Empfänger diese nicht besitzt, wird er aufgefordert, sie aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterzuladen.

Überdies werden gesendete Gelder, die nicht innerhalb von zwei Wochen abgeholt werden, automatisch an den Absender zurückgeschickt, um Sicherheit und Bequemlichkeit zu gewährleisten.

Coinbase Wallet ist aktuell in mehr als 170 Ländern verfügbar, was seine globale Verfügbarkeit widerspiegelt.

10 € Startguthaben bei Coinbase Alternative sichern

Coinbase auf der Jagd nach mehr Nutzern

Dieser strategische Schritt steht im Einklang mit der Mission von Coinbase, den Nutzen der digitalen Geldbörse zu erhöhen und die Nutzerakzeptanz zu steigern.

Er kommt zu einem günstigen Zeitpunkt, da die Kurse für Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin , Werte erreicht haben, die zuletzt Anfang 2022 zu sehen waren

Auch der Aktienkurs von Coinbase ist deutlich gestiegen, was das wachsende Interesse und Vertrauen in den Kryptowährungsmarkt unterstreicht.

In einer sich schnell entwickelnden Finanzlandschaft ist die Einführung von Geldtransfers über soziale Medien und Messaging-Apps durch Coinbase ein wichtiger Schritt hin zu einem bequemeren und grenzenlosen Finanzökosystem.

Autor
Autor & Editor

Ich liebe Reisen und entdecke liebend gerne neue Länder & Kulturen. Mein großes Ziel ist es, jedes Land der Erde mindestens 1x zu besuchen 🌏.

Auch interessant