Kryptos mit Hebel handeln

Jetzt Kryptowährungen mit Hebel handeln

Binance führt Copy Trading ein

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Binance Copy Trading-Funktion von Alpha Impact ermöglicht es Tradern, die Bewegungen erfahrener Binance Futures-Händler in Echtzeit zu spiegeln, was den Handel vereinfacht.
  • Diese Innovation markiert eine wichtige Entwicklung im digitalen Handel, indem sie Nutzern Zugang zu bewährten Strategien und ein verbessertes Handelserlebnis bietet.

Copy Trading für Binance Futures

Die Social Trading Plattform Alpha Impact hat das Copy Trading für Binance Futures eingeführt und ist nun als offizieller Broker-Partner anerkannt.

Austin Chaird, CEO und Gründer von Alpha Impact, zeigte sich begeistert von der neuen Funktion und betonte das Engagement der Plattform, sowohl Anfängern als auch erfahrenen Tradern zu dienen.

Unsere Copy Trading-Funktion ist ein Eckpfeiler dieser Mission und wir könnten nicht glücklicher sein, dass diese Funktion nun für Binance Futures eingeführt wird.

Vorteile von Copy Trading für Trader

Erfahrene Trader auf der Plattform können jetzt ihre Binance USD-M und SPOT Portfolios für das Copy Trading verfügbar machen.

Dies ermöglicht es Abonnenten, die Handelsstrategien erfahrener Trader in Echtzeit zu spiegeln, ein entscheidender Vorteil in der dynamischen Welt des Futures-Handels.

Zusätzlich zur Einführung des Copy-Trading für USD-M-Portfolios, das die Positionen des Traders auf einer Trade-für-Trade-Basis repliziert, reagiert Alpha Impact auf seine wachsende Nutzerbasis in Süd- und Südostasien.

Eine Revolution im digitalen Handel

Der Schritt von Binance, eine neue „Copy Trading“-Funktion einzuführen, die es den Nutzern ermöglicht, die Strategien der besten Krypto-Futures-Händler zu replizieren, markiert eine Revolution im digitalen Handel.

„Copy-Trader“ können nun die Futures-Handelsstrategien von „Lead-Tradern“ in Echtzeit imitieren.

Dieses Modell dürfte den meisten Krypto-Tradern bereits von eToro, einer der beliebtesten Handelsplattformen in Deutschland, bekannt sein.

Der Trading-Anbieter mit den Bullenhörnern im grünen Logo war einer der Pioniere des Copy Tradings, als das Feature bereits 2010 eingeführt wurde.

Autor
Autor & Editor

Ich bin Krypto-Enthusiast seit 2017. Begonnen hat meine Krypto-Reise mit Airdrops verschiedenster Projekte. Seit 2020 bin ich Teil des Blockchainwelt.de Teams. Zu meinen Krypto-Steckenpferden gehören Krypto-News, Hardware Wallets sowie alles rund um das Thema Krypto-Kreditkarten.

Auch interessant